»Aceto Balsamico bianco« 5 Jahre gereift

10,95 €*

Inhalt: 0.25 Liter (43,80 €* / 1 Liter)
»Aceto Balsamico bianco« 5 Jahre gereift
Erstaunlich wie intensiv heller Balsamico schmecken kann! Der Most erlesener weißer Trebbiano-Trauben ist die Basis für den Aceto Bianco. Nach fünf langen Jahren in Kastanienfässern zählt auch er zu den »invecchiato«, den gereiften Balsamici. Er ist eine wunderbare Ergänzung zum dunklen Aceto Balsamico die Modena. Im Fass erhält er eine edle goldgelbe Farbe und passt damit ideal zu allen hellen Speisen und Saucen. Eine leichte Süße, erkennbare Frucht und milde Säure prägen das Aroma dieses unverwechselbaren Balsamico – natürlich ohne Farbstoffe oder Zucker. Perfekt zu allem aus dem Meer, Obst oder auch als das gewisse Extra in einem Prosecco.

Zutaten: Weißweinessig, weißer Traubenmost. 4% Säure. 

Kühl und trocken lagern.
Postversand: geeignet
Potenziell allergene Substanzen: Sulfite
Ghorban Delikatessen
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache.