»Aceto Balsamico die Modena I.G.P. Invecchiato«

14,95 €*

Inhalt: 0.25 Liter (59,80 €* / 1 Liter)
»Aceto Balsamico die Modena I.G.P. Invecchiato«
Ein Balsamico wie ein edler Rotwein. Das Geheimnis seiner herausragenden Qualität ist die 10-jährige, durchgängige Reifung im Kastanienfass. Hier bekommt er seine tiefbraune Färbung und das sirupartige Fließverhalten – ganz ohne Zusatz von Farbstoffen oder Zucker. Basis für den feinen Geschmack mit süßer Note ist ein hoher Anteil an Traubenmost. Ein sanftes Pflaumenaroma macht ihn unverwechselbar. Dieser besondere Balsamico ist für viele Speisen, Salate oder Saucen eine Bereicherung, aber probieren Sie ihn doch einfach einmal pur auf einer Himbeere, vor oder nach dem Essen, reiner Genuss.

Zutaten: Eingekochter Traubenmost, Weinessig, 6% Säure

Kühl und trocken lagern. 

Postversand: geeignet
Potenziell allergene Substanzen: Sulfite
Ghorban Delikatessen
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache.