4,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (6,60 €* / 1 Liter)
»Bellini«
Venedig lässt grüßen! Der Klassiker aus Harry’s Bar ist eine fertig gemixte Cocktail-Spezialität mit Secco Frizzante und fruchtigem Pfirsichsaft. 

Servier-Tipp: zum Verfeinern frisches Pfirsich-Püree ins gekühlte Glas geben. 
Postversand: geeignet
Rebsorte: Cuvée
Restsüße: Halbtrocken
Alkoholgehalt: 6%
Ausbau: Edelstahl
Anbau: Konventionell
Potenziell allergene Substanzen: Sulfite
Peter Herres Wein- und Sektkellerei, Mosel
1954 setzten Peter und Hans Herres ihr visionäres Denken in die Tat um und gründeten eine der ersten Sektkellereien an der Mosel. Zukunftsorientiertes Denken und Handeln prägten von Beginn an das Unternehmen. Neue Herausforderungen wurden von der Familie stets erfolgreich in neuen Getränkekreationen umgesetzt. Der Wandel von der klassischen Sektkellerei zum innovativen Getränkehersteller wurde vollzogen. Die Herres Gruppe ist heute einer der bedeutendsten internationalen Anbieter von klassischen und innovativen Getränken in den Segmenten Sekt, Frizzante, Cocktails und Premixes.
Hersteller Webseite