»Canonita die Naranjas« Aperitivo de Mallorca

19,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (26,60 €* / 1 Liter)
»Canonita die Naranjas« Aperitivo de Mallorca
Mallorca in der Flasche. Direkt von der Lieblingsurlaubsinsel kommt der orangenfrische Canonita Aperitivo. Sein leicht herbes Aroma und die schöne orangene Farbe bekommt er ganz natürlich von den berühmten mallorquinischen Canoneta-Orangen aus dem Vall de Sóller. Hier reifen diese mit der Kraft der Sonne zu besonders aromatischen Früchten, welche direkt nach der Ernte von Hand verarbeitet werden. So gelangen die intensiv duftenden ätherischen Öle und Aromen der Orangenschalen unverfälscht in den feinen Aperitif. Auf Mallorca wird Canonita Aperitiv pur auf Eis oder als Canonita Spritz mit spanischem Cava serviert. Aber auch gemixt mit Gin, Whisky oder Rum begeistert die mallorquinische Spezialität – und das definitiv nicht nur im Sommer.

Zutaten: Weißwein, Alkohol, Zucker, Canoneta-Orangenschale, natürlicher Orangenextrakt, Zitronensäure, karamellisierter Zucker

Postversand: geeignet
Alkoholgehalt: 18%