»F Rouge« demi-sec im Liter

8,50 €*

Inhalt: 1 Liter
»F Rouge« demi-sec im Liter
Unsere Nummer Eins unter den halbtrockenen Rotweinen. Der Rotwein für »jede« Gelegenheit: ob Familienfeier oder Fernsehabend, ein perfektes Dinner oder lockeres sommerliches Barbecue. Der passt immer! Weil er so lecker ist, gibt es ihn gleich in der Literflasche. Die Cuvée aus den typischen Rebsorten des Languedoc ist harmonisch zusammengestellt, einfach zu trinken, hat viel Frucht und eine angenehme Frische.

Auge: dunkelviolett
Nase: Johannisbeere und Kirsche 
Gaumen: viel Frucht bei angenehmer Restsüße 

Rezept-Idee: alles außer Fisch... 
Postversand: geeignet
Rebsorte: Cuvée
Restsüße: Halbtrocken
Alkoholgehalt: 13%
Ausbau: Edelstahl
Anbau: Konventionell
Potenziell allergene Substanzen: Sulfite
Andreas Heider
Wein ist eine verlässliche Konstante in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Wein ist aber auch Trend, Lifestyle und Lebensfreude. Manch ein Genießer findet nach langer Suche seinen Wein und bleibt ihm treu. Ein anderer freut sich, die Vielfalt unterschiedlicher Geschmäcker immer wieder neu zu probieren. Wein hat nichts von seiner Faszination verloren und ist mehr denn je eine in Flaschen gebannte Leidenschaft.