Ghorban »Feigensenf«

6,95 €*

Inhalt: 220 Gramm (3,16 €* / 100 Gramm)
Ghorban »Feigensenf«
Fruchtiger Senf aus 77% Feige mit leichter Schärfe. Erntefrische Feigen machen diesen Feigen-Senf zu einem wahren Küchenschatz. Mit seiner cremigen Konsistenz und dem fruchtigen Geschmack passt er auf das Frühstücksbrot genauso gut wie zum Käse oder als i-Tüpfelchen in eine süß-scharfe Sauce. Das deutliche Fruchtaroma wird durch die angenehme Schärfe des Senfs ergänzt und die Feigenkernchen geben einen tollen Crunch-Effekt. In diesem Spitzenprodukt sind weder Gelatine noch Glucose oder Farbstoffe enthalten. 

Zutaten: Frische Feigen (77%), Rohrzucker, Senfaroma, Citruspektin, Säuerungsmittel: Zitronensäure

Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern.
Postversand: geeignet
Potenziell allergene Substanzen: Sulfite
Ghorban Delikatessen
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache.