Ghorban »Grüne Oliventapenade«

5,95 €*

Inhalt: 180 Gramm (3,31 €* / 100 Gramm)
Ghorban »Grüne Oliventapenade«
Milde, grüne Koroneiki Oliven und süße, rote Florini Paprika werden für diese streichzarte Oliventapenade genau solange zusammen gekocht und mit etwas Salz, Zitrone und Nativem Olivenöl Extra fein abgeschmeckt, dass immer noch feine Fruchtstückchen zu erkennen sind. Vorab werden den Oliven mit Salz über einige Monate die Bitterstoffe entzogen, doch der Kern wird erst später entfernt. So bleibt der volle Geschmack erhalten und die Tapenade ist weder sauer noch bitter. Die grüne Oliven Tapenade mit ihrem zurückhaltenden Aroma ist einfach pur ein Genuss und somit das perfekte Dip.

Zutaten: Grüne Oliven (grüne Oliven, Wasser, Salz, Säureregulator: Milchsäure, Zitronensäure, Konservierungsstoffe: Kaliumsorbat, Antioxidans: Ascorbinsäure) Florini-Paprika (30%), natives Olivenöl Extra.

Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und den Rest mit Öl bedecken.
Postversand: geeignet
Ghorban Delikatessen
Leidenschaft und Profession gehen bei GHORBAN® Hand in Hand. Seit mehr als 15 Jahren entwickelt der Firmengründer Ramin Ghorban jetzt schon mit Erfahrung und Sachverstand einzigartige Spezialitäten. Die Produktion nach den eigenen Rezepten erfolgt sowohl in der hauseigenen Manufaktur als auch in wenigen traditionellen Handwerksbetrieben in aller Welt. Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb; die Suche nach den besten Rohstoffen und die Produktentwicklung sind Chefsache.