»Nach oben« Sechs-Brüder-Buchen

»Nach oben« Sechs-Brüder-Buchen
Aus dem inneren Kreis des Naturdenkmals nach oben fotografiert. Die Kathedrale aus Licht und Blättern gibt Mut und Zuversicht. Ein Streben nach oben. 

Ein Motiv aus dem Fotoprojekt:
Heimat (neu) sehen – eine Wanderung durch Bad Wünnenberg
Eine Zeit ohne Ablenkung liegt hinter uns – keine Veranstaltungen, Verabredungen, Reisen. Das hat den Blick geschärft für das Nah-Gelegene, die Heimat: Vertrautes aus neuen Perspektiven sehen / Fundstücke am Wegesrand entdecken / Details auf den zweiten Blick erkennen.

Festgehalten am 10. Oktober 2021.

Jedes der zwölf Motive ist limitiert auf 12 Stück.

Idee / Konzept / Scout: Andrea Bade, Elcampo – Edle Weine, Bad Wünnenberg
Fotografien / Auswahl / Umsetzung: Photographie Raphael Sprenger, Madfeld

Schwarz gerahmt, mit Passepartout.
Format des Rahmens: 25x25 cm, Format des Fotos 11x11cm
Postversand: geeignet
Elcampo - Edle Weine
Immer für eine Überraschung gut
Wir sind der etwas andere Weinladen. Natürlich finden Sie bei uns guten Wein und das klassische Weinpräsent. Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken: Feinkost, Bücher, Wohnaccessoires. Manchmal packt es uns und wir entwickeln einige Produkte selbst. Unsere Weinlinie beim Weingut Ellermann-Spiegel mit  dem »Glücksbringer« Weißwein, »Der Siebte Himmel« Rosé-Secco, »Goldstück« als helles Pendant, »Sternstunde als Rotwein.  Zusammen mit der Berliner Grafikerin Susanne Bax haben wir eine kleine Kaminlektüre für Jäger mit Gedichten, Märchen und Rezepten für Jagd-und Schonzeiten herausgegeben: »...sonst wird dich der Jäger holen...« Ein Jagdbrevier. Unser neuester gemeinsamer Coup: die »Do-it-Yourself-Weinproben« als Themenweinproben für die Weinprobe zu Hause sowie ein »Rundum-Sorglos-Paket«  als kulinarischer Ausflug mit Wein und Feinkost.  
Hersteller Webseite