7,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (10,60 €* / 1 Liter)
»Oh Secco Rosé«
Herzlich Willkommen im Rheingau! Der Rheingau gehört zu den kleinsten Weinanbau-Gebieten Deutschlands. Und gerade das macht seinen Reiz aus. Dicht beisammen liegen die Schätze, die der lebensfrohen Region Weltruf eingebracht haben. Immer mit dabei: die Rheingauer Weine - denn ohne die geht hier gar nichts. Die Traube für den Grundwein des Seccos ist Pinot Noir. Im Glas überzeugt der ausgewogene Secco  durch die samtige und harmonische Art sowie die zartrosa-kupfern schimmernde Farbe. Die Bläschen steigen wie an einer Perlenschnur nach oben. er schmeckt trocken mit einer kleinen feinen Restsüße im Nachgeschmack. 
Postversand: geeignet
Rebsorte: Pinot Noir
Restsüße: Trocken
Alkoholgehalt: 11%
Ausbau: Edelstahl
Anbau: Konventionell
Potenziell allergene Substanzen: Sulfite
Sektkellerei Ohlig, Rheingau
Geburtstag, Jubiläum, Candlelight-Dinner. Feiern Sie die schönen Momente, wie sie kommen. Seit 1919 erzeugt die Familie außergewöhnlichen Sekt und Secco. Direkt in Rüdesheim am Rhein. Und das bereits in der vierten Generation. Die Qualität beginnt beim Grundwein. Schon bei der sorgfältigen Auswahl hat das Kellerteam ein Gefühl dafür, wie sich der Wein bei der Veredelung verhalten wird. 
Hersteller Webseite