»Vis à Vis« alkoholfrei

10,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (14,60 €* / 1 Liter)
»Vis à Vis« alkoholfrei
Ihnen ist ein alkoholfreier 'Sekt' eigentlich immer zu süß? Dann sind sie hier richtig. Trocken und spritzig ausgebaut ist der Vis-à-Vis eine ebenbürtige Alternative zu Brut-Sekten. Wir waren verblüfft, wie dicht am Original diese alkoholfreie Version ist. Einfach mal ausprobieren als alkoholfreien Apéritif, Speisenbegleiter oder als Grundlage von Sommerdrinks.

Der anregende Duft verführt mit würzigem Muskatelleraroma und ein lebendiges feinperliges Prickeln erfrischt die Sinne. Grundlage ist ein reintöniger und eleganter alkoholfreier Wein aus Muskateller-Trauben, der trocken ausgebaut wurde. Die zur Entalkoholisierung des Muskatellers eingesetzte Vakuumdestillation schont die Aromen. Das kommt dem Duft zu Gute!

Zutaten: alkoholfreier Wein, Kohlensäure, Konservierungsstoff, Schwefeldioxid


Postversand: geeignet
Rebsorte: Muskateller
Restsüße: Trocken
Alkoholgehalt: 0%
Potenziell allergene Substanzen: Nüsse und Schalenfrüchte, Sulfite
Weingut Kiefer, Baden
1851 Friedrich Kiefer gründet das Weingut und legt damit den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte am Kaiserstuhl. Der Kaiserstuhl - Natur pur: Das kleine Vulkangebirge zwischen Schwarzwald und Vogesen erhebt sich wie eine Insel aus der flachen Rheinebene. Mit jährlich tausendsiebenhundert Sonnenscheinstunden ist der Kaiserstuhl wohl der Ort, an dem sie am liebsten scheint und die Trauben mit ganzer Kraft verwöhnt. Beste Bedingungen für beschwingte Weine.

Hersteller Webseite