Weinprobe DIY »Biokiste« natürlich genießen

Weinprobe DIY »Biokiste« natürlich genießen
»Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für die Biokiste entschieden ... Aber es gibt kein Gemüse, sondern Weine aus guten und gesunden Trauben. Mit Herz und Verstand widmen sich Überzeugungstäter dem ökologischen Weinbau – und dies, um natürlich guten Wein zu machen.«

Lust auf einen netten Abend mit Freunden?
Auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee?

Die »Biokiste« enthält: sechs ausgewählte Bio-Weine aus Europa, halbtrocken bis trocken, und einen Satz Begleithefte. Für jeden Gast eins. In jedem Heft finden Sie die Anleitung, Wissenswertes über Winzer, Regionen und Weinen, eine kleine Verkostungsschule und Aromakunde. Kulinarische Tipps, Buchempfehlungen und eine spotify-playliste für die musikalische Untermalung des Abends runden das Paket unterhaltsam ab.

Hinterher ist man schlauer — und vor allem ganz, ganz glücklich...

Ein Set reicht für sechs bis acht Personen. Zum Wohl!

Postversand: geeignet
Elcampo - Edle Weine
Immer für eine Überraschung gut
Wir sind der etwas andere Weinladen. Natürlich finden Sie bei uns guten Wein und das klassische Weinpräsent. Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken: Feinkost, Bücher, Wohnaccessoires. Manchmal packt es uns und wir entwickeln einige Produkte selbst. Unsere Weinlinie beim Weingut Ellermann-Spiegel mit  dem »Glücksbringer« Weißwein, »Der Siebte Himmel« Rosé-Secco, »Goldstück« als helles Pendant, »Sternstunde als Rotwein.  Zusammen mit der Berliner Grafikerin Susanne Bax haben wir eine kleine Kaminlektüre für Jäger mit Gedichten, Märchen und Rezepten für Jagd-und Schonzeiten herausgegeben: »...sonst wird dich der Jäger holen...« Ein Jagdbrevier. Unser neuester gemeinsamer Coup: die »Do-it-Yourself-Weinproben« als Themenweinproben für die Weinprobe zu Hause sowie ein »Rundum-Sorglos-Paket«  als kulinarischer Ausflug mit Wein und Feinkost.  
Hersteller Webseite