»Alte Haselnuss« Spezialität

25,95 €*

Inhalt: 0.35 Liter (74,14 €* / 1 Liter)
»Alte Haselnuss« Spezialität
Der einzigartige Geschmack gerösteter Haselnüsse, ergänzt von einem Hauch Nougat, Karamell und Schokolade. Im Duft ist die Spezialität ebenso vollmundig wie im Geschmack, mit einem harmonischen Abgang und vollendeten Nussnuancen.
Hergestellt aus ausgewählten Zutaten, beeindruckt diese Alte Haselnuss mit einem optimalen Geschmacksprofil und einem völlig neuen Charakter: noch nussiger, noch intensiver, noch geschmackvoller. Sie fragen sich ob Haselnuss Schnaps, Haselnuss Likör oder Haselnuss Edelbrand? Sagen wir es so: Die Alte Haselnuss ist eine einzigartige Spezialität die alles in einem vereint: edles Destillat und schmeichelnde Süße. So ist sie milder und weicher als ein Brand, aber dennoch nicht so süß wie die Liköre - eben die goldene Mitte. Nicht zu lange und nicht zu kurz gereift, ist sie durch eine leckere Nussigkeit und bernsteinerne Farbe charakterisiert. Man könnte auch sagen: Der pure Geschmack der Haselnuss in einer Flasche. 
Postversand: geeignet
Alkoholgehalt: 40%
Potenziell allergene Substanzen: Nüsse und Schalenfrüchte
Wajos
KREATIV. LECKERER. EINFACH GUT. 

Wajos sind die Experten für alles, was das Essen zum echten Genuss macht – ob Essige oder Öle, Kräuter oder Gewürzmischungen, Senfe oder Saucen, Liköre oder Spirituosen. Als traditionsreiches Familienunternehmen und Hersteller mit eigener Produktion wissen sie, wie man Geschmackserlebnisse kreiert.

KREATIV. Wajos bringt Schwung in die Küche mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen, unendlichen Kombinationsmöglichkeiten und kreativen Rezeptideen.

LECKERER. Wajos kreiert Genussmomente. Frühstück, Gartenparty oder Candle-Light-Dinner – mit Wajos wird es einfach leckerer.

EINFACH GUT. Wajos sind Experten für echten Genuss. Hochwertige, natürliche Rohstoffe, kompromisslose Qualität und eine einfache Zubereitung – denn Genuss muss nicht kompliziert sein. Was Wajos macht, ist einfach gut.